Wir planen unseren C-Wurf Anfang 2020.

 

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Kooikerhondje zu züchten.

 

Unsere Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren. Sie wachsen bei uns im Haus mit direktem Familienkontakt auf. Somit lernen sie in den ersten 8 Wochen schon allerlei Alltagsgeräusche und Situationen des täglichen Lebens kennen. Bis zur Abgabe der Welpen hatten sie bereits Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen von klein bis groß und jung bis alt. Auch mit anderen Tieren wie z.B. unserer Katze Timba und natürlich mit Doros Hundefreunden haben die Kleinen schon erste Erfahrungen gemacht. Ab der 5. Woche dürfen die Welpen unseren weitläufigen und abwechslungsreichen Garten erkunden.

 

Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Wir züchten nach den Richtlinien des DCK -Deutscher Club für Kooikerhondje-.

Der Deutsche Club für Kooikerhondje e.V. ist der einzige eingetragene Rassezucht-Verein und einziger ordentlicher Mitgliedsverein für die Zucht des Kooikerhondje im Dachverband VDH und somit auch im internationalen Dachverband FCI.