B-WURF vom Eulengarten

geboren am 12.07.2018

Die Eltern: Dolores von Chicostein und Cue Imandra vom kooikerbeis

Unser Kleeblatt von links nach rechts Bellino, Bill, Barko und Bennet

Barko

geboren um 18.48 Uhr, 204g


Bennet

geboren um 19:09 Uhr, 247g


Bill

geboren um 19:20 Uhr, 195g

 


Bellino

geboren um 19:35 Uhr, 191g


Bilder der 1. Woche


Bilder der 2. woche

Unsere Jungs haben die Äuglein geöffnet - wunderschön -


Bilder der 3. woche


Bilder der 4. Woche

Der Outdoor Parcours ist eröffnet - die Party kann beginnen


Bilder der 5. Woche


bilder der 6. woche


Bilder der 7. Woche

Unser erster Ausflug in den Wald.


bilder der 8. woche


Wie schnell die Zeit doch vergeht.... Wir waren Impfen und Chippen, der Zuchtwart war da zur Endabnahme des Wurfs und dann waren sie da, die Tage an denen wir unser Kleeblatt an die neuen Frauchen und Herrchen übergeben haben. Ja, es zerreißt einem das Herz wenn die kleinen, süßen Welpen das Haus und die Mama verlassen, aber wir haben wieder sehr tolle Familien gefunden und wissen, dass es unseren Kleinen sehr gut gehen wird. Wir wünschen Euch viel Glück und Freude mit Euren neuen Weggefährten.

Bellino wird auch in seiner neuen Familie Bellino gerufen.

Bill heißt jetzt Bill-Mika vom Eulengarten


Barko heißt jetzt Barko-Akela vom Eulengarten

Bennet heißt jetzt Bennet-Bobby vom Eulengarten



Bellino


Bill-Mika


Barko-Akela


Bellino-Bobby